Wandertag mit Nikolomarkt-Nachfeier

21.05.2017

Am Samstag, dem 20. Mai 2017 konnten wir bei perfektem Wetter unseren kameradschaftlichen Wandertag mit anschließender Nikolomarkt-Nachfeier durchführen. Nicht nur unsere Kameraden, sondern auch alle Helferinnen und Helfer, die uns beim vergangenen Nikolomarkt tatkräftig unterstützten, waren eingeladen, die ca. 12km lange Strecke mit uns zu beschreiten. Diese führte uns vom Feuerwehrhaus über Zattach und Sturmberg in den Naasgraben, wo wir bei Familie Hammer eine kurze Rast einlegen konnten. Anschließend ging es weiter über Landscha-Eben nach Oberdorf und abschließend zur Schlosstaverne, bei der wir den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen konnten.

An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei den Kameraden der Feuerwehr Landscha, die uns nach dem kräfteraubenden Berganstieg auf die Landscha-Eben mit Wegpfeilen zum Feuerwehrhaus lotsten, um uns mit Getränken zu versorgen.

Beitrag veröffentlicht: Stefan Reisinger