Wissenstest in Heilbrunn

05.03.2017

Am 05.03.2017 fand in Heilbrunn der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bereiches Weiz statt. Insgesamt nahmen von der Stadtfeuerwehr Weiz 11 Jugendliche daran teil. JFM Jakob Engelhart, JFM Fabian Glawitsch, JFM Maximilian Gottmann, JFM Lena Neubauer, JFM Nathalie Scherer und JFM Turab Timur konnten das Abzeichen in Bronze erfolgreich absolvieren.
Das Abzeichen in Gold konnten JFM Ruben Grach, JFM Lukas Moik, JFM Marco Stampler und JFM Patrick Sprangler mit hervorragenden Leistungen erreichen.

Das Wissenstestspiel in Bronze absolvierte JFM Tolga Timur mit tollem Erfolg!

Wir möchten auf diesem Wege allen Teilnehmern recht herzlich gratulieren und uns bei der FF Heilbrunn und den Bewertern für den schnellen und reibungslosen Ablauf bedanken! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Wissenstest 2018!

Beitrag veröffentlicht: Michael Berghofer