Abnahme GAB Praxismodul 1

31.05.2015

Am 30. Mai fand die Abnahme des Praxismoduls 1 der Grundausbildung (GAB) am Gelände der Fa. Weitzer Parkett statt. Bei diesem Modul waren von den Teilnehmern mehrere Stationen zu absolvieren, wie z.B. ein Löschangriff 1:8, ein technischer Einsatz (Verkehrsunfall) oder Fragen rund um das Feuerwehrwesen. Von der Feuerwehr Weiz konnten Laura Rumpf, Selina Schwaiger, Christoph Neuhold, Maurice Vondra und Andre Reiser den Kurs erfolgreich absolvieren. Ein Dank geht an das gesamte Ausbilderteam vom Abschnitt Weiz I für die hervorragende Vorbereitung.

Beitrag veröffentlicht: Markus Horwath