News

News im Februar {current_year}

Feuerwehrball in Ajka

21.02.2009

Eine Abordnung der Stadtfeuerwehr Weiz leistete der Einladung unserer Partnerfeuerwehr Ajka Folge und besuchte den diesjährigen Feuerwehrball.Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für die Gastfreundschaft unserer ungarischen Kameraden!

zum Artikel

Stockschießen mit unserer Partnerfeuerwehr

15.02.2009

Am 15. Februar 2009 fand ein Stocksportturnier mit den Kameraden von unserer Partnerfeuerwehr Ajka auf der Anlage des ESV Weiz I statt. Fotos davon finden Sie in unserer Galerie.

zum Artikel

Statistik 2008

04.02.2009

Die Statistik des Jahres 2008 ist ab sofort online abrufbar. Unglaubliche 32462 Stunden wurden gemeinsam von allen Mitgliedern im vergangenen Jahr geleistet.Weiters wurde erstmals in der 137-jährigen Geschichte der Wehr die Anzahl von 106 Alarmeinsätzen erreicht - die Grenze von 100 wurde somit...

zum Artikel

90. Geburtstag von Josef Moosbauer

03.02.2009

Am 03.02.2009 gratulierte eine Abordnung der Stadtfeuerwehr Weiz Herrn OFM Josef Moosbauer zum 90. Geburtstag. Nochmals viel Glück, Gesundheit und alles Gute!

zum Artikel