Bezirksbewerb in Falkenstein 2011

29.05.2011

Am 28. Mai 2011 fand der 1. Weizer Bezirksfeuerwehrtag 2011 mit Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze statt. Die vor einigen Monaten zusammengestellte Bewerbsgruppe der Stadtfeuerwehr Weiz, die auch beim Landesleistungsbewerb in Frohnleiten antreten wird, konnte den Löschangriff in Bronze mit einer Zeit von 82,5 Sekunden fehlerfrei, und in Silber mit einer Zeit von 84,7 Sekunden absolvieren. Somit haben die Kameraden Raphael Friesenbichler, Alexander Gaug, Gerhard Kahr und Simon Strobl unter Mithilfe der Kameraden Werner Hafenthaler, Robert Hochegger, Gernot Mauerhofer, Stefan Reisinger, Heinz Rumpf und Robert Schaffernack das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze erringen können. Herzliche Gratulation!