Gemeinderat zu Gast im Feuerwehrhaus

23.05.2018

Am 23. Mai durfte das Kommando den Gemeinderat der Stadt Weiz im Feuerwehrhaus in Empfang nehmen. Bürgermeister Erwin Eggenreich, seine erste Vizebürgermeisterin Iris Thosold, der zweite Vizebürgermeister Franz Rosenberger sowie 16 weitere Mitglieder des Stadt- bzw. Gemeinderats folgten der Einladung und konnten bei einer Führung durch die Räumlichkeiten "ihre" Feuerwehr aus nächster Nähe begutachten. Sie erhielten dabei tieferen Einblick in die Ausrüstung sowie die Leistungen, die die freiwilligen Mitglieder tagtäglich für die Bevölkerung von Weiz und Umgebung erbringen. Wir bedanken uns für den Besuch, das rege Interesse an unserer freiwilligen Arbeit sowie die stetige Unterstützung durch die kommunale Politik!

Beitrag veröffentlicht: Stefan Reisinger