Wissenstest 2018 des BFV Weiz

04.03.2018

Am 04.03.2018 fand in Birkfeld der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bereiches Weiz statt. Insgesamt nahmen von der Stadtfeuerwehr Weiz sechs Jugendliche daran teil. JFM Nina Gatternig, JFM Lars Tödling und JFM Tolga Timur konnten das Abzeichen in Bronze erfolgreich absolvieren. Ebenso erfolgreich absolvierten JFM Jakob Engelhart, JFM Lena Neubauer und JFM Turab Timur das Wissenstestabzeichen in Silber.

Das Abzeichen in Gold konnte JFM Lena Neubauer ebenso erfolgreich ablegen.

Wir möchten auf diesem Wege allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern recht herzlich zu ihren erbrachten Leistungen gratulieren. Ebenso möchten wir uns bei der FF Birkfeld, sowie bei allen Bewertern, allen voran der Bereichsjugendbeauftragte OBI d.F. Florian Wetzelhütter, für die schnelle und reibungslose Durchführung des Wissenstestes bedanken!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Wissenstest 2019 in St. Margarethen an der Raab!

Beitrag veröffentlicht: Michael Berghofer