Erfolgreiche Bewerbs-Teilnahme FLA Bronze

17.06.2017

Am 17. Juni fand der Bereichsleistungsbewerb in Markt Hartmannsdorf statt. Unsere Bewerbsgruppe trat in den Disziplinen Bronze und Silber an und konnte den Bewerb in 59,46 Sekunden (+5 Fehlerpunkte) bzw. 86,28 Sekunden (+10 Fehlerpunkte) erfolgreich absolvieren. Die Kameraden Marcel Dorninger, Tobias Grüner, Mario Pösinger, Patrick Schober und Maurice Vondra konnten somit, durch Unterstützung von Karl Feichter, Stefanie Feichter, Martin Hadolt und Franziska Mandl, das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze erreichen.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen für den bevorstehenden Landesfeuerwehrleistungsbewerb alles Gute!

Bewerbsdisziplin Bronze

Bewerbsdisziplin Silber