Kameradschaftliches Wandern 2016

14.05.2016

Am 14. Mai fand der diesjährige Wandertag der Stadtfeuerwehr Weiz statt. Zur Wanderung waren nicht nur alle Kameradinnen und Kameraden geladen, sondern auch alle tatkräftigen Helferinnen und Helfer des vergangenen Nikolomarktes. Die ca. 8 km lange Route führte uns in diesem Jahr von der Feuerwehr beginnend über Krottendorf und das Rohrfeld nach Büchl, wo wir kurz Rast einlegten. Weiter gings über die Sonnenstraße, vorbei am Schloss Thannhausen über den Weizberg und durch die Stadt zurück bis ins Feuerwehrhaus. Bei abschließendem Speis und Trank fand der Nachmittag einen gemütlichen Ausklang.

Beitrag veröffentlicht: Markus Horwath