Ausflug der Feuerwehrsenioren

23.09.2015

Auch heuer unternahmen die Senioren der Stadtfeuerwehr Weiz wieder einen Ausflug. Dieser führte die Kameraden außer Dienst am 18. September zur Besichtigung der Burg Deutschlandsberg und zum anschließenden Besuch beim Weinbaumuseum in Gamlitz. Die Weiterfahrt erfolgte nach Ratsch a.d. Weinstaße zum Bochhanslwirt zum Mittagessen. Nachdem alle Kameraden noch ihr Können bei der Lehmkegelbahn (Loambudel) unter Beweis stellen konnten, fand der Abend beim Gansriegelhof seinen gemütlichen Ausklang.
Die Senioren bedanken sich bei HBI Christian Lechner und bei der Wehrleitung für die Unterstützung.

Beitrag veröffentlicht: Markus Horwath, Fotos: Robert Kindermann