Wissenstest in St. Kathrein / Hauenstein

21.02.2015

Am 21.02.2015 fand in St. Kathrein am Hauenstein der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bereiches Weiz statt. Insgesamt nahmen von der Stadtfeuerwehr Weiz 11 Jugendliche daran teil. JFM Ruben Grach, JFM Marco Stampler, JFM Maurice Vondra, JFM Lorenz Engelhart, JFM Lukas Moik, JFM Patrick Sprangler, JFM Stefano Herbst und JFM Marcel Dorninger konnten das Abzeichen in Bronze erfolgreich absolvieren. Das Abzeichen in Silber konnten JFM Tobias Grüner, JFM Christoph Neuhold und JFM Matthias Darnhofer mit hervorragenden Leistungen erreichen.

Wir möchten auf diesem Wege allen Teilnehmern recht herzlich gratulieren und uns bei der FF St. Kathrein am Hauenstein und den Bewertern für den schnellen und reibungslosen Ablauf bedanken!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Wissenstest 2016 in Weiz!

Beitrag veröffentlicht: Michael Berghofer