News

News im November 2018

Vorbereiten der Nikolo-Sackerln

29.11.2018

Am Abend des 29. Novembers wurden die Nikolo-Sackerln für den Nikolomarkt am kommenden Wochenende vorbereitet. Insgesamt konnten in etwas mehr als einer Stunde ca. 1.300 Sackerln von rund 60 Helferinnen und Helfern befüllt werden.

zum Artikel

Aufstellen der Stände für den Nikolomarkt

25.11.2018

Am 25. November wurden - so wie alle Jahre eine Woche vor dem Nikolomarkt - die Stände für den Nikolomarkt am Parkplatz der Feuerwehr zusammengebaut und aufgestellt.

zum Artikel

FULA Bronze in Gleisdorf

17.11.2018

Am 17. November 2018 fand der 34. Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze des Bereichsfeuerwehrverbandes Weiz in Gleisdorf statt. Seitens der Feuerwehr Weiz nahm Maurice Vondra am Bewerb um das Leistungsabzeichen, Tobias Grüner am Pokalbewerb sowie die Kameraden Markus Horwath, Franziska...

zum Artikel

Auszeichnungen der Stadt Weiz

08.11.2018

Im Zweijahres-Rhythmus würdigt die Stadt Weiz Menschen, die sich durch langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in besonderem Maße verdient gemacht haben, durch die Verleihung von Ehrenspangen.Dieses Jahr konnten Bürgermeister Erwin Eggenreich sowie die beiden Vizebürgermeister Mag. Iris Thosold...

zum Artikel

50. Geburtstag von Erwin Iftsitz

07.11.2018

Am 7. November statteten wir unserem Kameraden Erwin Iftsitz anlässlich seines 50. Geburtstages einen Besuch ab. Wir gratulieren auch auf diesem Wege nochmal recht herzlich und wünschen alles Gute sowie viel Gesundheit!

zum Artikel